Downloads

Alte Schätze und mehr ... hier als Download.

Da unsere erste CD "Guten Morgen Deutschland" ausverkauft ist, haben wir sie in voller CD-Qualität zum Herunterladen online gestellt.

Die Aufnahmen sind von 2004 - es sind insgesamt 14 Songs + Cover.

Anleitung zum Herunterladen:

1. Diese Datei auf deine Festplatte speichern

2. Zip-Datei entpacken (z.B. Rechtsklick "Alle Extrahieren")

3. Die Dateien aus dem Ordner "Musik-Dateien" mit einem beliebigen Brennprogramm als "Audio-CD" brennen

4. Fertig & viel Spaß damit!

Hier ein besonderer Leckerbissen aus dem Gründungsjahr der Freibeuter AG.

Das Live Konzert fand am 15.12.2000 im E-Werk in Erlangen zu gunsten des selbstverwalteten Jugendhauses "Fluchtpunkt" statt. Das war also noch vor der ersten "kreativen Pause", nach der dann zwei neue Bandmitglieder dabei waren. Damals also noch mit Jojo am Gesang, Alex am Bass, Indy am Schalgzeug, Jörg an der Solo-Gitarre und Mic an der Rythmus-Gitarre.

Der Mitschnitt wurde damals nur über die Mischanlage abgenommen und hat quasi nur das aufgenommen, was für das Publikum (ca. 200-300 Leute) über die Boxen raus kam. Daher nicht die beste Qualität und man hört leider auch nicht richtig die geile Stimmung der Gäste - die aber gut dabei waren :).

Dann mal viel Spaß bei der "Reise in die Vergangenheit":

Freibeuter_AG_-_Live_im_E-Werk_15.12.2000.zip (ca. 45 MB)